Wintertraining

Nachdem wir nun auch im Winter nicht auf unsere Haupttätigkeit verzichten wollen, mussten wir uns nach einem zuverlässigen Ersatz umsehen. Diesen haben wir im Hallenbad Bodenwerder gefunden. Dort belegen wir jeden Montag Abend von 17-18Uhr je nach Auslastung zwei bis drei Bahnen und trainieren nach dem normalen Muster weiter.

Da die meisten unserer Kinder und Jugendlichen allerdings aus dem Raum Polle kommen, müssen diese im Winter dann natürlich auch nach Bodenwerder gebracht werden. Dazu stehen einerseits unsere beiden MTW zur Verfügung, andererseits passen da maximal 15 Personen und zwei Fahrer rein. Wir sind deswegen auf die Mithilfe von engagierten Müttern und Vätern angewiesen, damit auch Alle rechtzeitig zum Training kommen...

Abfahrttermin in Polle ist um 16:30 auf dem Kreissparkassen-Parkplatz. Jeder, der mitfahren oder sogar andere mitnehmen möchte, sollte um 16:15 am Parkplatz sein. 

Anfahrtsskizze