Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Polle e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

ausbildung@polle.dlrg.de
Ausbildungsleiterin Tanja Timmermann

Bei Fragen rund um die Ausbildung und Schwimmkurse können Sie sich gerne an unsere Ausbildungsleiterin wenden!

Schwimmausbildung

Unsere Ortsgruppe bietet eine Schwimmausbildung vom Seepferdchen bis hin zum Rettungsschwimmer an. Da uns sowohl ein Hallenbad, als auch ein Freibad zur Verfügung steht, können wir das Training ganzjährig anbieten. Unsere Trainer und Trainerinnen sorgen dabei für eine gute Betreuung und Ausbildung!

Kurse

Wer länger dabei ist, kann auch an Fortbildungen und Kursen teilnehmen und zum Beispiel Lehrscheininhaber werden. Unsere Ortsgruppe fördert jedes motivierte und engagierte Mitglied!

Marketing